Hallo, mir wurde ein falsches Fahrrad geliefert. Das Adresslabel ist das richtige nur der Inhalt ist falsch. Wahrscheinlich wurde der falsche Karton mit meiner Adresse etikettiert. Auf eine Mail an den Service wurde bis jetzt noch nicht reagiert.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-07-2020 um 08:05 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Problem wurde dann schnell gelöst
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.