Hallo Zusammen,
ich habe ein Problem... meine derzeitige Email Adresse bei euch lautet ******-******@t-online.de. Diese ist jedoch seit Anfang Dezember 2023 nicht mehr aktiv.
Jetzt habe jedoch Ende Dezember eine Bestellung ausgelöst, worauf ich keine Unterlagen bekommen habe.... Wie auch meine Adresse ist ja wie oben angegeben deaktiviert. Ich habe es nur bei der Bestellung an euch, nicht gewusst, dass im Hintergrund die Telekom die Adresse deaktiviert hat.
Nun hatte ich vor ein paar Tagen Post von einem Inkasso Büro in München, dass ich euch noch Geld schulde, was wahrscheinlich richtig ist. Ich möchte nun gerne die Rechnung dafür bekommen und mein Login dafür ändern. Da müssen Sie mir helfen, da ich keinen funktionierenden Login mehr habe.
Also meine Adresse lautet:
(siehe vertrauliche Infos)
Hoffe Sie können mir helfen. Ich habe meine neue Emailadresse (siehe vertrauliche Infos) angegeben.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
30-03-2024 um 08:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an bike24.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.