Hall,
ich habe ein Jobrad bei euch gekauft.
Jetzt war ich bei einer Fachwerkstatt für Gigant Räder , weil der Akku nicht richtig festzusitzen scheint.
Der Mechaniker sah sich das an und stellte fest, das die Frontabdeckung verzogen ist.
Da das Fahrrad neu ist riet er mir sich an euch zu wenden. Auf den Fotos ist zu erkennen das die Abdeckung auf der einen Seite gut sitzt und auf der anderen Seite einen deutlichen Spalt aufweist.
Beste Grüße,
****** ******.
Teilen
01-08-2023 um 09:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an bike24.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-08-2023 um 13:26 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kein Service
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.