Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit bike24.com. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Hallo habe die Poc Coalesce in der Größe XXL bei euch bestellt. Geliefert habt ihr die Größe XLG. Ich sende euch die falsch gelieferte Jacke zurück. Wie machen wir das mit der Rückerstattung des Geldes? Im Anhang ein Foto vom Label der Jacke. Gruß ******
Guten Tag, Bike 24 hat mit Bestellung Nr. (siehe Vertrauliche Informationen) einen SQlab "302 Comfort" Lenker geliefert. SQlab bietet allerdings den 302 Comfort nicht mehr an, sondern aktuell den "302 3.0". Die komplette Lenker-Serie von SQlab ist auf 3.0 umgestellt worden. Wurde somit von Bike 24 ein SQlab Lenker aus dem „Altbestand“ geliefert, bzw. könnte der SQlab 302 Comfort gegen den SQlab 302 3.0 getauscht werden, eventuell auf dem Kulanzwege, da die Produktumstellung mit der Bestellung wohl zusammenfällt und es nicht schön ist, einen "alten" Lenker geliefert zu bekommen. Viele Grüße ****** ******
Bei meinem CUBE STEREO HYBRID 160 HPC SL625-27.5" MTB E-Bike (Art.-Nr. CUB446028) funktioniert das manuelle Verstellen der Federgabel mit dem Drehknopf oben rechts auf der Gabel nicht. Das heißt die Gabel federt immer ein und läßt sich für das Fahren auf normalen Straßen nicht feststellen. Nun meine Frage, wie können wir das Problem schnell aus der Welt schaffen?
Hallo Bike 24, schönen Dank für die schnelle Lieferung und super Bearbeitung. Cannondale SUPERSIX EVO Disc - Ultegra Carbon Rennrad - 2022 - Matte Black Artikelnr.: CAD483627 Beim Auspacken heute Vormittag, ist mir eine Beschädigung an der hinteren Felge aufgefallen (Siehe Fotos). Die Verpackung und der Transport sah i. O. aus. Mit Bitte um schnelle Rückmeldung. Gruß ******
Hallo, habe meine Bestellung erhalten, burley coho xc, von 8 Schrauben, Flaschenhalter u. Gepäckträger sind 4 fest bzw dreht der Einsatz mit anhängerkupplung gerichtet, habe zentriert....... hier sollte burley eine bessere Qualität liefern. Frage da ich keine Hoffnung auf Besserung habe und eine Rücksendung keinen Sinn machen würde ist es da möglich sich auf 40 Euro Kulanzpreis zu einigen und ich übernehme die Reparaturen. Mfg
Ich habe bemerkt, dass die Naht meiner Radhose (Santini, grau, Größe L) in der Nähe des Sitzpolsters sich nach einer Ausfahrt aufzulösen beginnt! (Siehe Foto) Ich habe die Hose erst mit der Lieferung am 28. August erhalten. Meine Bestellnummer dazu lautet: 222890658
Sehr geehrte Damen und Herren, leider musste ich beim auspacken des von Ihnen gelieferten Thule Fahrradträger feststellen das der lange Haltebügel schon defekt ist. Siehe Bilder. Ich hoffe auf einen schnellen, unkomplizierten Austausch. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******
Wahoo KICKR und Uhr Element Rival über BIKE 24 gekauft. Beide Geräte sind defekt und über Wahoo keine Rückmeldung hinsichtlich Support bei Reparatur. Mein Mann, Jürgen Reineck, hat beides bei Ihnen für mich als Geschenk besorgt. Wir hätten uns hier Unterstützung gewünscht. Vorgang Ticket #2022080124007794 wurde geschlossen. Ihr Berater meinte, anstelle Reparatur Neukauf. Wir bitten dringend um Hilfe: ich wünsche keinen Umtausch, sondern nur eine Reparatur. Unser Kontakt ****** ****** oder Jürgen Reineck: ******@gmx.de I reineck.j@gmx.de
Hallo Von Ihnen erfahre ich das meine Sendung vom Zusteller eigenmächtig auf Annahme Verweigert gesetzt wurde! Der Fahrer war weder an der Angegebenen Adresse , noch wurde uns eine Info über die Angeblich versuchte Zustellung hinterlegt, Sendung wird einfach retouniert. Ich Bitte um Zustellung meiner Sendung. Mfg U.******
Bike24 antwortet nur mit Standardtexten ohne das Anliegen zu prüfen. Mein Anliegen ist, dass von bike24 ein Nachforschungsauftrag an DHL zu stellen wäre, da die Zustellung der bestellten Ware von DHL vor 14 Tagen avisiert wurde aber nicht durchgeführt wurde.
Problem mit bike24.com?
Beschwerde schreiben