Wahoo KICKR und Uhr Element Rival über BIKE 24 gekauft. Beide Geräte sind defekt und über Wahoo keine Rückmeldung hinsichtlich Support bei Reparatur. Mein Mann, Jürgen Reineck, hat beides bei Ihnen für mich als Geschenk besorgt.
Wir hätten uns hier Unterstützung gewünscht. Vorgang Ticket #2022080124007794 wurde geschlossen. Ihr Berater meinte, anstelle Reparatur Neukauf. Wir bitten dringend um Hilfe: ich wünsche keinen Umtausch, sondern nur eine Reparatur.
Unser Kontakt ****** ****** oder Jürgen Reineck:
******@gmx.de I reineck.j@gmx.de
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-09-2022 um 08:43 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Danke für die tolle Unterstützung, BIKE24 hat unkompliziert geholfen! Wir bedanken uns und bleiben weiterhin Kunden!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.