Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit bike24.com. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Hallo Von Ihnen erfahre ich das meine Sendung vom Zusteller eigenmächtig auf Annahme Verweigert gesetzt wurde! Der Fahrer war weder an der Angegebenen Adresse , noch wurde uns eine Info über die Angeblich versuchte Zustellung hinterlegt, Sendung wird einfach retouniert. Ich Bitte um Zustellung meiner Sendung. Mfg U.******
Bike24 antwortet nur mit Standardtexten ohne das Anliegen zu prüfen. Mein Anliegen ist, dass von bike24 ein Nachforschungsauftrag an DHL zu stellen wäre, da die Zustellung der bestellten Ware von DHL vor 14 Tagen avisiert wurde aber nicht durchgeführt wurde.
Meine Bestellung sollte letzten Dienstag von DHL ausgeliefert werden. An diesem Tag kam die Information, dass die Sendung falsch verladen wurde und sich die Zustellung um einen Tag verzögern würde. Dies ist bisher leider nicht erfolgt. Meine Vorgangsnummer bei Amazon Pay ist: P02-0010626-5898405 (Die Sendenummer von DHL habe ich leider schon gelöscht, ich denke aber dass diese in ihren Files noch vorhanden ist) MfG Wolfgang ******
Ich habe am 29. Juni bei Hermes ein Paket an bike24 abgegeben. Von Hermesversand bekam ich die Mitteilung das das Paket am 30. Juni um 16:28 Uhr zugestellt wurde. Bis heute noch keine Mitteilung. Hallo ******, vielen Dank für Deine Nachricht. Die Rückerstattung des Kaufpreises für Deine Bestellung wurde auf Dein Amazon Pay Konto am 13.07. von uns veranlasst. Mit den besten Grüßen Katrin vom BIKE24 Service Team Das ist die Gutschrift von der Bestellnummer 222670632 Shimano Deore FC-M5100-1 Kurbelgarnitur 61,48 €, und Bestellnummer 222611331 Schalthebel M6000, 24,99 €. Den Betrag von XT Kurbelgarnitur 189 € und XT Umwerfer 32, 48 € bis heute noch nicht erstattet. Ich bitte nochmals zuüberprüfen MfG ****** ******
Hallo, Ich habe eine abgefallene Ladeklappe aus Bestellung (222388929) reklamiert. Dazu gab es ein Ticket (Ticket#2022052724001916). Das Ersatzteil sollte bis Ende Juni, Anfang Juli geliefert werden. Bis heute wurde nicht geliefert und es gab von Bike24 keine weiteren Informationen. Eine erneute Email Anfrage am 13.07.2022 unter der Ticketnummer resultierte in einer automatischen Email, daß das Ticket bereits geschlossen sei. Die auf der Website angegbenen Rufnummern existieren nicht (mehr?). Es kommt eine Ansage "gewählte Nummer ist nicht vergeben".
Hallo, Ich habe am 29.06.2022 MTB-Reifen bestellt und bezahlt. Sseit diesem Tag jedoch hat sich nichts mehr bewegt. Auf meine schriftlichen Anfragen habe ich keinerlei Reaktionen erhalten und telefonisch wird die Verbindung einfach gekappt. So sollte man nicht mit potentiellen Kunden umgehen!
Guten Tag, mir wurde gestern ( 30.06.22 ) mitgeteilt, das die bestellte Ware ( Best.Nr. 222651470 ) auf dem Weg sei und heute ( 01.07.22 ) zugestellt wird. Leider wurde die Ware nicht zugestellt, obwohl es so mitgeteilt wurde und ich vorort war. Sehr ärgerlich MfG ****** Buß
Hallo Bike 24 Team, Bei meinem Fahrrad Specialized Diverge E5 COMP GRX ist der Freilauf am Hinterrad defekt. Er macht sehr komische Geräusche und funktioniert nicht mehr korrekt. Ich kann mit diesem Fahrrad also nicht mehr fahren. Wie werden wir weiter vorangehen? Ich bitte um baldige Rückantwort Mit freundlichen Grüßen ****** ****** E-Mail: ******@gmail.com
Trinkflaschen sind bei Verschlusskappen stark undicht ! Problem ist bekannt und Produkt wird immer noch verkauft ! oder bzw. behoben. Schade !
Mein Neoprananzug bekam einen Riss nach 5 mal schwimmen neben der Naht.
Problem mit bike24.com?
Beschwerde schreiben