Meine Bestellung sollte letzten Dienstag von DHL ausgeliefert werden. An diesem Tag kam die Information, dass die Sendung falsch verladen wurde und sich die Zustellung um einen Tag verzögern würde. Dies ist bisher leider nicht erfolgt.
Meine Vorgangsnummer bei Amazon Pay ist: P02-0010626-5898405
(Die Sendenummer von DHL habe ich leider schon gelöscht, ich denke aber dass diese in ihren Files noch vorhanden ist)
MfG
Wolfgang ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-08-2022 um 08:01 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundenservice ist schwer zu erreichen. Mein Anliegen wurde ohne direkten Kontakt erledigt, Bin seit vielen Jahren Kunde, meine bisherigen Erfahrungen sind sehr gut.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.