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Bildshop Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Bildshop zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

25%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

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Kundenservice Note

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Bildshop Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Bildshop zu lösen

Bildshop Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Bildshop bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Unvollständig

Habe heute meine Bundesliga Magnettabelle bekommen. Sie ist leider unvollständig (1.Liga )bzw sind dort 3. Liga Magnete dabei. Siehe Anhang.


TRAVELIN Wanderstiefel Faaborg grau, bestellt am 01.06.23, Auftr.-Nr. AUF-DF-1684845, sind nicht wasserdicht

Die o.g. Wanderstiefel wurden am 25.07.23 nach einem Regenschauer zum ersten Mal von mir zu einem Spaziergang mit unserem Hund getragen. Beim Überqueren einer abgemähten Wiese merkte ich nach nur 30 - 40 Meter, dass ich nasse Füße bekam. Die Wanderstiefel wurden mit dem Hinweis "Wasserdicht und atmungsaktiv" von Ihnen angeboten. Dieses trifft in keiner Weise zu. Bitte teilen Sie mir mit, wie weiter verfahren werden soll, da ich gerade auf wasserdicht großen Wert gelegt habe. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Keine Rückmeldung auf Reklamation Baldur-Hecke

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bestellte über den Bild-Shop eine Malvenhecke der Marke Baldur. Leider sind die Pflanzen auch nach größter Pflege nicht angewachsen. Sie waren außerdem kleiner als bestellt. Ärgerlich ist nur, dass Sie sich gar nicht melden. Der Kontakt zu Baldur ist vorhanden. Allerdings muss die Reklamation über den Bild-Shop abgewickelt werden Ich bestellte am 30.3.22 Pflanzen im Wert von über 60 Euro. Davon 26 Euro für die Hecke, die mangelnde Qualität hat. Ich bitte um Erstattung. MfG, ****** ******


Bürostuhl Gewinde minderwertig

Habe Bürostühle BREAZZA über Bildshop gekauft. Die Gewinde sind beim Zusammensetzen gleich ausgeleiert. Für hochwertigen Bürostuhl minderwertige Qualität! Mein Schreiben mit der Bitte um Klärung blieb unbeantwortet. Auch vorab die Besprechung der Lieferung war nicht hilfreich - Kontaktpersonen wirkten inkompetent.


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Kontaktdaten

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Axel-Springer-Straße 65
10888 Berlin
Deutschland

Webseite
https://shop.bild.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Bildshop beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Bildshop einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Bildshop zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Bildshop einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Bildshop senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Bildshop um Stellungnahme.

Wie kann ich Bildshop telefonisch erreichen?

Du kannst Bildshop telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 030 / 25 29 25 35

Wie kann ich den Kundenservice von Bildshop per E-mail erreichen?

Du kannst Bildshop eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: bildshop@bild.de

Wie lautet die Adresse von Bildshop um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Bildshop telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

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Axel-Springer-Straße 65
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Wie vertrauenswürdig ist Bildshop bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4 öffentliche Beschwerden über Bildshop verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Bildshop wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 25% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Bildshop hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.