Ich war gerade bei Billa Praterstern ich hab eine Lasagne gekauft und dann gesagt hab ein Pickerl er sagt zu spät gesagt kann kein Storno machen zuviel Arbeit und ich hab noch nicht einmal bezahlt ich finde das sehr Kunden unfreundich so geht man mit Kunden nicht um ich werde jetzt wo anderes einkaufen gehen.
Teilen
22-09-2023 um 16:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Billa weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
06-10-2023 um 20:17 Uhr
Wie oft soll ich das noch schreiben
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.