Am 8.3.2023 wollte ich bei Billa Plus in 1140 Wien meinen Gutschein 30% für das teuerste Produkt einlösen.einl

  • 12 Mär 2024
  • #590901
  • 50
Anzeige

Sehr geehrte/r Ansprechpartner/in
Wie im Betreff angeführt konnte ich 30% für das teuerste Produkt nicht einlösen.

Mit der Bitte um Abklärung und Rückantwort
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
mailto:******@chello.at

Teilen

12-03-2024 um 19:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Billa weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Billa
Zufriedenheitsindex: 42.6/100

Problem mit Billa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.