25% Pickerl

  • Behoben
  • 31 Aug 2023
  • #535923
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Am 30.8. extra mit 86jähriger Mutter einen Umweg zum Billa-um die drei Pickerl am letzten Gültigkeitstag für :1 6er Tragerl dunkles Murauerbier,1 Longlife sowie 100g Gauda zu nützen. Während meine Mutter bezahlte fragte ich, ob die %-Pickerl berücksichtigt wurden. Die Antwort der Kassiererin:" die Kassa nimmt das heut schon den ganzen Nachmittag nicht!" Auf meinen Einwand, dass wir extra den Umweg gemacht-und nicht alles im anderen Geschäft kauften bekamen wir die Antwort: "Dann wars noch ein Spaziergang!"
Ich bin überzeugt, dass die Reaktion ihrer Mitarbeiterin durch die ständigen Probleme und Diskussionen mit den verärgerten Kunden entsteht. Mein Ärger richtet sich nicht gegen die Kassiererin sondern an den Konzern von Billa. Daher werde ich ab jetzt Prospekte und Pickerl
nicht mehr lesen und nutzen, auch nicht mehr-wie früher- weitergeben und unsere Einkäufe in anderen Geschäften tätigen. Liebe grüße ******

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31-08-2023 um 09:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Billa weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-09-2023 um 07:15 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Bin damit zufrieden, dass meine Beschwerde zur Kenntnis genommen wurde

2
Billa
Zufriedenheitsindex: 42.6/100

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