Überfällige Zahlung

  • 30 Apr 2024
  • #599325
  • 22
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Im Jänner 2024 habe ich, wie so oft eine Onlinebestellung aufgegen, welche immer über das Bezahlportal "Unzer" abgewickelt wird. Ich habe heute am 30.4.2024 einen Anruf von "Riverty" bekommen, indem man mir mitteilte, dass ich eine Rechnung von Euro 241,-- und Mahngebühren (mittlerweile sin es rund 400,--), die ich zu bezahlen hätte. Weder ich noch mein Gatte haben je eine Rechnung bekpmmen. Man hat mich in Kenntnis gesetzt, das ich eine Tippfehler beim Eingeben der E-Mail Adresse gemacht hätte. Ich kann das nicht mehr kontrollieren, da ich keine Unterlagen habe. Riverty ist das Inkassounternehmen, der von Billa beauftragt wurde, die Schuld einzutreiben. Diese würden mir jetzt die Rechnung und die Daten zum Einzahlen schicken. Ich habe meine Rechnungen immer pünktlich bezahlt. ich habe mich schon gewundert, warum BIlla mich nicht mehr auf Rechnung bestellen lässt. mit Billa Kundenservice angerufen, von denen an Unzer verwiesen, die ich 3 Tage lang nicht erreichen konnte. Somit konnte das Problem nicht gelöst werden. Und jetzt das!

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