25% Pickerl werden in der Filiale nicht akzeptiert bzw. ignoriert.

  • 09 Jun 2022
  • #386700
  • 221
Anzeige

In der Filiale 1130 Wien, Auhofstraße 134 werden von der Kassiererin die Pickerl ignoriert. Ich lege unter anderem getrennt von anderer Ware 3 Artikel auf Laufband, sage der Dame "auf diese 3 Artikel habe ich die Pickerl geklebt". Sie nickt - zieht die Ware über den Scanner und und drückt den Butten für den Abzug nicht. Habe es leider erst zu Hause bemerkt. Beim nächsten Einkauf die selbe Situation - bei 2 Artikel zieht sie die 25 % ab, beim 3. Artikel nicht. Schaut mich nur abwartend an, ob ich es bemerke und kassiert.
Offensichtlich gehen ihr die Pickerlkunden auf die Nerven oder sie will den Arm nicht heben um auf den Button zu drücken oder sie wollen den Umsatz heben, oder es geht nach Sympathie wer den Rabatt bekommt. Werde jedenfalls in dieser Filiale nicht mehr einkaufen!

Teilen

09-06-2022 um 17:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Billa weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Billa
Zufriedenheitsindex: 43.6/100

Problem mit Billa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.