Am 03.10.2020 war ich bei Billa in Linz Innenstadt. Dort hab ich Kitkat gekauft, laut Preisauszeichnung 1,99. An der Kasse hat es 2,99 gekostet was ich aber erst zu spät bemerkt habe. Anschließend habe ich mich an den Kundenservice von Billa gewandt, dort hieß es das sich der Leiter der jeweiligen Filiale sich melden und drum kümmern wird. Bis heute, nach 3 mal nachfragen und unzähligen Emails später ist nichts passiert. Schade eigentlich, weil sonst harte ich gute Erfahrungen bei Billa.
Was sagt Billa dazu? Das ist definitiv nicht so wie in einem "Billabuch", oder soll das so sein?
Ähnliche Reklamationen & Beschwerden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.