JÖ Rabattsammler eingescannt aber nicht angewandt

  • 26 Nov 2023
  • #563580
  • 75
Anzeige

Wollte 15% Rabattsammler anwenden, bei einem Rechnungsbetrag von rund 200 €. Wurde gescannt, aber nicht abgezogen. Ein neuerlicher Versuch brachte nur das Ergebnis, dass diese Rechnung nicht mehr aufgerufen werden könne. Anbei schicke ich Ihnen ein Foto der Rechnung mit der Bitte um Klärung dieses Problems.

Teilen

26-11-2023 um 14:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Billa weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Billa
Zufriedenheitsindex: 42.6/100

Problem mit Billa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.