Wollte 15% Rabattsammler anwenden, bei einem Rechnungsbetrag von rund 200 €. Wurde gescannt, aber nicht abgezogen. Ein neuerlicher Versuch brachte nur das Ergebnis, dass diese Rechnung nicht mehr aufgerufen werden könne. Anbei schicke ich Ihnen ein Foto der Rechnung mit der Bitte um Klärung dieses Problems.
Teilen
26-11-2023 um 14:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Billa weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.