Kunde stört Verkäufer bei einem Plauscherl in der Filiale

  • Ungelöst
  • 10 Jan 2022
  • #337701
  • 236
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Ich ging am 10.1.22. gegen 09.30 Uhr in die Filiale 21., Donaufelderstraße 101 um dort für unsere Firma Getränke zu kaufen. Dabei benötigte ich auch 48 Dosen Cola Zero. Als in der Getränkeabteilung aber nur eine Palette mit Cola mit Zucker und insgesamt nur 19 Dosen Zero vorzufinden waren, suchte ich die zuständige Verkäuferin, da lt. Billa Werbung zur Zeit eine Aktion stattfindet. Mit einer netten, aber nicht zuständigen Verkäuferin fanden wir die verantwortliche Dame, welche in einem Gespräch mit einer Kollegin vertieft war. Auf die Frage, ob wir aus dem Lager Cola Zero haben können, verneinte sie und sagte, bestellen kann ich auch nichts mehr und wandte sich wieder der Kollegin zu. Das Gespräch mit ihrer Kollegin war anscheinend wichtiger, als einem Kunden korrekt Auskunft zu geben. Bei der Kassa fragte mich die Mitarbeiterin, Krstinic, ob ich nicht weis, dass eine Aktion ist und warum ich nicht mehr Dosen benötige. Als ich ihr erzählte, welche Auskunft ich von der zust. Verkäuferin bekommen habe, schaute sie in ihren Scanner nach, zeigte mir den Lagerstand von 2400 Dosen und entschuldigte sich lächelnd. In einer anderen Filiale bekam ich genügend Cola Zero, da die wussten, dass gerade eine Aktion stattfindet. Werde in Zukunft einen weiten Bogen um diese Filiale in der Donaulelderstraße machen. Kann das nur empfehlen.

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10-01-2022 um 17:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Billa weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-02-2022 um 21:56 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Eine Unverschämtheit da keine Reaktion erfolgt

2
Billa
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