Partyservice Bestellung für 20 Personen nicht bearbeitet!

  • Ungelöst
  • 13 Jan 2022
  • #339153
  • 319
Anzeige

Habe am 31.12.2021 abends eine Partyservice Bestellung für 11.1.2022 per Kundenformular schriftlich getätigt. Zu diesem Zeitpunkt war nämlich telefonisch niemand erreichbar, die Filialen hatten geschlossen und der Onlineshop hat nicht funktioniert. Ich habe auch eine Bestätigung erhalten dass die Nachricht bei Billa Plus eingegangen sei und umgehend bearbeitet werde. Am Vortag der Abholung sprich am 10.1.2022 stellte sich dann zufällig im Rahmen meines Einkaufs heraus, dass die Bestellung nie in der Filiale angekommen ist. Nach 30 min. in der Warteschleife beim Kundenservice erfuhr ich, dass die Bestellung zwar angekommen aber nie bearbeitet wurde sprich untergegangen ist und man versprach den Fall umgehend weiterzuleiten und Feedback zu geben. Nach weiteren 2 Stunden und weiteren 30 Minuten in der Warteschleife (nach neuerlichem Nachfragen weil ich keine Antwort und Rückmeldung bekam) musste ich nun das Problem einer weiteren Person schildern die mir erklärte, es sei ohnehin zu spät für den morgigen Tag. Der Dame gelang es auch in ganz Linz und Umgebung nicht mir die belegten Brötchen für 20 Personen für den Folgetag zu organisieren! Der Fehler lag hier eindeutig bei Rewe und sollte für diesen Konzern mit einer Vielzahl an Geschäften ein Leichtes sein den Fehler wieder gut zu machen - es war schließlich noch ein ganzer Tag Zeit dafür und ich wäre bereit gewesen die Jause alternativ in 5 anderen Filialen in Linz abzuholen! Also Finger weg - auf Kundenservice hofft vergeblich. Entschuldigung ja - Lösungsorientiert null! Vielleicht hat man auch nur das Geschäft nicht nötig und will unnötigen Aufwand vermeiden ...

Teilen

13-01-2022 um 12:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Billa weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-02-2022 um 08:45 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

es hat niemand auf meine Beschwerde reagiert!

2
Billa
Zufriedenheitsindex: 43.6/100

Problem mit Billa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.