Verlust der JöCard

  • 06 Okt 2023
  • #549035
  • 80
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Ich habe Ende August 2023 meine JöCard verloren. Leider war sie in keiner der von mir besuchten Filialen auffindbar. Am 11.9. hat man mir per mail geschrieben, dass meine Anfrage um eine neue Karte bearbeitet wird.
Am 27.9. hat man mir wieder per mail mitgeteilt, dass es noch weitere 6-8 Wochen dauern wird, bis ich eine neue JöCard erhalten werden. Wieso dauert das denn so lange? Anzumerken ist noch, dass ich die Nachrichten vom 11.9. und 27.9. an meine e-mail-Adresse bekommen habe, trotzdem ist im mail vom 27.9. festgehalten, dass ich "...leider keine a-mail Adresse hinterlassen habe"? ?
Folgende Kontaktdaten habe ich:
Stefan Hönigsberger
Ihr jö Bonus Club

ref:_00D0N1MeFK._5005p37Qyw3:ref.
Vielleicht können Sie etwas beschleunigen. Danke schön.
****** ******, Randweg 4, 9500 Villach
******@A1.net

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06-10-2023 um 15:09 Uhr

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Billa
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