Verpackung entfernen

  • Ungelöst
  • 08 Mai 2021
  • #230649
  • 233
Anzeige

Ich habe zwei mal darum gebeten die Folie von den Sechserpack (Apfelsaft 500 ml) Folie zu entfernen, damit ich die harte Folie nicht mit den Händen aufreissen muss. Das ist mühsam und manchmal auch schmerzhaft. Zweimal wurde die Bitte ignoriert. Beim Lidl erwarte ich es nicht anders. Das ist ein Billig Supermarkt. Aber Billa hat andere Preise und da erwarte ich auch ein anderes Service und möchte als Kunde nicht so ignoriert werden. Ansonsten ist das Personal dort freundlich und bemüht. Es ist eine Kleinigkeit, aber ich bin eine langjährige Kundin, man kennt mich dort schon und ich möchte dass meine Bitte respektiert wird.

Teilen

08-05-2021 um 15:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Billa weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-06-2021 um 17:32 Uhr


Problem ungelöst

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Prinzipiell hat Billa einen guten Kundenservice. Aber ich bin enttäuscht, dass meine Reklamation in der Filiale nichts geholfen hat.

2
Billa
Zufriedenheitsindex: 42.6/100

Problem mit Billa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.