Zu Spaghetti gibt es Fadennudeln ?

  • Behoben
  • 04 Feb 2022
  • #346841
  • 170
Anzeige

Um Spaghetti zu machen braucht man Spaghetti, oder? Ich bekomme Fadennudeln und auf meine Reklamation keine Antwort und auch keine Gutschrift. Eine Woche ersuche ich um Info, wie wir letztendlich verbleiben und nichts rührt sich. Ich habe um EUR 130,-- eingekauft und musste wegen der Spaghetti einkaufen. Wie doof ist das denn? Dieser Verein ist dermassen selbstherrlich, aber auch unfähig.

Teilen

04-02-2022 um 11:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Billa weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-02-2022 um 11:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Billa weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-02-2022 um 00:47 Uhr


Schade, dass man auf Mails keine Antwort bekommt und erst Hilfe anfordern muss - trotzdem danke, dass diese leidliche Sache endlich vom Tisch ist.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-02-2022 um 00:50 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es gibt immer wieder falsche oder fehlende Ware. Bei Kontaktaufnahme meldet sich niemand, sodass ich (bereits zum zweiten Mal) Reklamation24 hinzuziehen musste. Billa ist ein selbstherrlicher und desinteressierter Verein

4
Billa
Zufriedenheitsindex: 43.6/100

Problem mit Billa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.