Keine Lieferung seit August 2022

  • Ungelöst
  • 04 Feb 2023
  • #463750
  • 62
Anzeige

Die bestellte Ware vom August 2022 ist bis heute nicht bei mir eingetroffen. Statt dessen erhielt ich von DHL einen Brief, daß die Sendung konfisziert sei. Somit ist mein Geld verloren. Ich erwarte eine neue Sendung mit der bestellten Ware oder mein Geld zurück.

Teilen

04-02-2023 um 11:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Biovea weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-02-2023 um 18:01 Uhr


Wo bleibt meine Lieferung, die ich im August bezahlt habe. Ich kann nur warnen, bei Biovea zu bestellen und per Vorkasse zu zahlen. Biovea ist weder telefonisch noch per mail zu erreichen. Kundenservice sieht anders aus.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-03-2023 um 08:52 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

3
Biovea
Zufriedenheitsindex: 30.3/100

Problem mit Biovea?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.