Die bestellte Ware vom August 2022 ist bis heute nicht bei mir eingetroffen. Statt dessen erhielt ich von DHL einen Brief, daß die Sendung konfisziert sei. Somit ist mein Geld verloren. Ich erwarte eine neue Sendung mit der bestellten Ware oder mein Geld zurück.
Teilen
04-02-2023 um 11:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Biovea weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
19-02-2023 um 18:01 Uhr
Wo bleibt meine Lieferung, die ich im August bezahlt habe. Ich kann nur warnen, bei Biovea zu bestellen und per Vorkasse zu zahlen. Biovea ist weder telefonisch noch per mail zu erreichen. Kundenservice sieht anders aus.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-03-2023 um 08:52 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.