Meine Bausparkasse

  • Ungelöst
  • 05 Mai 2021
  • #228468
  • 350
Anzeige

Bin seit 1998 ( seit 23 Jahren) eigentlich zufriedene Kunde von BKM Bausparkasse Mainz...
Zuletzt hat man mir mündlich Zinsangebot gemacht unter 1 Prozent ( Zwischen 0.6 bis 0.8)
Dann bekam ich ein aber ein Angebot schriftlich mit 1,3..
Zuerst hiess es für deine SUMME ( 5 Stellig) kriegen wir günstigste Zins die es gibt dann hiess es aber aufeinmal deine SUMME ist nicht 6 stellig deswegen kriegst du kein Angebot unter 1 Prozent...
Als Lang jährige Kreditnehmer finde ich so ein verhalten mir gegenüber (PROBLEMLOSE KUNDE) nicht korrekt....
Obwohl ich seit 1998 KUNDE bin werde höchst wahrscheinlich den Kreditanbieter ,ungewollt nach Vetragsende wechseln...
Es sei denn mir wird faireweise ein guter ANGEBOT unter 1 Prozent gemacht...

Teilen

05-05-2021 um 21:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BKM Bausparkasse Mainz weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-05-2021 um 21:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an BKM Bausparkasse Mainz weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-06-2021 um 13:36 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Obwohl ich per whatsup angebot erhalten habe ( Auf Watsup immer noch verfügbar) hat man mir anfang Juni geschrieben das ich kein Angebot erhalten hätte...
Daraufhin habe ich mich mit andere Bank in verbindung gesetzt...
Und habe mein erwünschte Konditionen auch reserviert...
Nach ablauf mein Vetrag mit BKM 2023 sehe ich mich gezwungen nach ,als 22 Jährige treue Kundschaft, BKM zu verlassen...
Und werde BKM meine Familienkreis und bekannte auf keinen fall weiter empfehlen...

3
BKM Bausparkasse Mainz
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit BKM Bausparkasse Mainz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.