Unhöflicher Kundenservice

  • 26 Jan 2022
  • #344046
  • 250
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe gerade im Kundenservice unter der Rufnummer 06131/ 303500 angerufen, da ich Fragen zu meinem Bausparvertrag hatte.
Eine Frau ****** ****** hatte ich zu Anfang des Gespräches, die sehr unhöflich mitteilte, dass Sie mir trotz Legitimierung keine Auskünfte geben werde. Der Ton, wie die Art und Weise, unterste Schublade. Darauf hin bat ich sie mich mit Ihrem Vorgesetzten zu verbinden.
Ein Herr ****** hatte ich am Apparat, dieser war noch unhöflicher und hatte mal so gar keine Lust zu arbeiten. Keine Bereitschaft sich meiner anzunehmen geschweige denn Lösungsansätze anzubieten, es kam immer nur: "schriftliche einreichen".
Ihn darauf angesprochen, warum er denn so reagiere, wurde er nur noch unhöflicher.
So behandelt man keine Kunden!
Ich bitte um Stellungnahme., richten Sie gerne Ihre Nachricht an ******@gmx.de.

Teilen

26-01-2022 um 17:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BKM Bausparkasse Mainz weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
BKM Bausparkasse Mainz
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit BKM Bausparkasse Mainz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.