BKM Bausparkasse Mainz
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BKM Bausparkasse Mainz Kontaktdaten
Adresse
Bausparkasse Mainz AG
Kantstraße 1
55122 Mainz
Deutschland
Telefon
06131 303-435
E-mail
kunden@bkm.de
Webseite
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Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe gerade im Kundenservice unter der Rufnummer 06131/ 303500 angerufen, da ich Fragen zu meinem Bausparvertrag hatte. Eine Frau ****** ****** hatte ich zu Anfang des Gespräches, die sehr unhöflich mitteilte, dass Sie mir trotz Legitimierung keine Auskünfte geben werde. Der Ton, wie die Art und Weise, unterste Schublade. Darauf hin bat ich sie mich mit Ihrem Vorgesetzten zu verbinden. Ein Herr ****** hatte ich am Apparat, dieser war noch unhöflicher und hatte mal so gar keine Lust zu arbeiten. Keine Bereitschaft sich meiner anzunehmen geschweige denn Lösungsansätze anzubieten, es kam immer nur: "schriftliche einreichen". Ihn darauf angesprochen, warum er denn so reagiere, wurde er nur noch unhöflicher. So behandelt man keine Kunden! Ich bitte um Stellungnahme., richten Sie gerne Ihre Nachricht an ******@gmx.de.
Bin seit 1998 ( seit 23 Jahren) eigentlich zufriedene Kunde von BKM Bausparkasse Mainz... Zuletzt hat man mir mündlich Zinsangebot gemacht unter 1 Prozent ( Zwischen 0.6 bis 0.8) Dann bekam ich ein aber ein Angebot schriftlich mit 1,3.. Zuerst hiess es für deine SUMME ( 5 Stellig) kriegen wir günstigste Zins die es gibt dann hiess es aber aufeinmal deine SUMME ist nicht 6 stellig deswegen kriegst du kein Angebot unter 1 Prozent... Als Lang jährige Kreditnehmer finde ich so ein verhalten mir gegenüber (PROBLEMLOSE KUNDE) nicht korrekt.... Obwohl ich seit 1998 KUNDE bin werde höchst wahrscheinlich den Kreditanbieter ,ungewollt nach Vetragsende wechseln... Es sei denn mir wird faireweise ein guter ANGEBOT unter 1 Prozent gemacht...
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
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