Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über BKM Bausparkasse Mainz ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Wir benötigten eine neue Löschungsbewilligung und mussten dafür knapp 300€ zahlen, bei dem anderen Institut zahlten wir dafür nur 100€. Wir finden es eine Unverschämtheit der BKM 300 € zu verlangen....
Bin seit 1998 ( seit 23 Jahren) eigentlich zufriedene Kunde von BKM Bausparkasse Mainz... Zuletzt hat man mir mündlich Zinsangebot gemacht unter 1 Prozent ( Zwischen 0.6 bis 0.8) Dann bekam ich ein aber ein Angebot schriftlich mit 1,3.. Zuer...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von BKM Bausparkasse Mainz anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
Bausparkasse Mainz AG
Kantstraße 1
55122 Mainz
https://www.bkm.de/
kunden@bkm.de
Reklamation schreibenAnfang des Jahres bekamen wir einen Anruf eines BKM Beraters. Es wurde dann folgendes mitgereilt: unser Dahlensvertrag läuft zu 01.05. 2022 ab ***** sollte ja dann abgelöst werder. Der dazu gehörig Bausparvertrag hätte aber schon gekündigt werden müs...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe gerade im Kundenservice unter der Rufnummer 06131/ 303500 angerufen, da ich Fragen zu meinem Bausparvertrag hatte. Eine Frau ***** ***** hatte ich zu Anfang des Gespräches, die sehr unhöflich mitteilte, d...
Bin seit 1998 ( seit 23 Jahren) eigentlich zufriedene Kunde von BKM Bausparkasse Mainz... Zuletzt hat man mir mündlich Zinsangebot gemacht unter 1 Prozent ( Zwischen 0.6 bis 0.8) Dann bekam ich ein aber ein Angebot schriftlich mit 1,3.. Zuer...
Wir benötigten eine neue Löschungsbewilligung und mussten dafür knapp 300€ zahlen, bei dem anderen Institut zahlten wir dafür nur 100€. Wir finden es eine Unverschämtheit der BKM 300 € zu verlangen....
Trotz erreichtem Zahlungsziel aus dem notariellen Kaufvertrag wird die Kaufsumme für die Immobilie ohne Angabe von Gründen nicht ausgezahlt....
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen BKM Bausparkasse Mainz einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von BKM Bausparkasse Mainz in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von BKM Bausparkasse Mainz einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an BKM Bausparkasse Mainz senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von BKM Bausparkasse Mainz an.
Du kannst eine Beschwerde gegen BKM Bausparkasse Mainz unter folgender Hotline einreichen:
06131 303-435
Du kannst eine Nachricht an BKM Bausparkasse Mainz an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kunden@bkm.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit BKM Bausparkasse Mainz telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Bausparkasse Mainz AG
Kantstraße 1
55122 Mainz
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.