Sehr geehrte Damen und Herrn,
ich bin ****** ******. Ich habe mit ihnen telefoniert aber ich könnte ihnen nicht erreichen.Ich möchte mich über den Buslinie30430 beschweren.
Ich hatte heute um 21:25 eine Fahrt von Saarbrücken nach Leipzig um 6:00 Uhr
Ich buchte mir einen Sitzplatz 1B ,aber der Fahrerassistent ließ mich nicht sitzen. Er sagte, er wollte auf diesen Sitzplatz schlafen, obwohl ich diesen Sitzplatz reserviert habe. Ich habe 4 Euro für die Sitzplatzrservierungsgebühr bezahlt. Ich finde das unfair. wenn ich einen Platz buche und dann bin ich überrascht, dass ich mich nicht hinsetzen kann. Könnten Sie mir bitte helfen, dieses Problem zu lösen. Sie können mich unter meiner Telefonnummer ****** erreichen.
Über eine Schnelle Antwort würde ich mich sehr Freuen und ich bedanke mich im Voraus
Mit Freundlichen Grüßen
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-12-2021 um 00:00 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.