Seit Anfang August ist mein BlaBlaCar Konto gesperrt. Jetzt ist Ende September. Ich bin davor 1,5 Jahre eifrig gefahren und habe viele nette Menschen kennengelernt. Der Kontakt zu den Menschen und die Fahrten vermisse ich sehr. Besonders im Urlaub fahre ich gerne öfter irgendwo hin, leider geht das jetzt nicht mehr wo ich die Fahrtkosten nicht mehr teilen kann. Ich leide sehr unter der Situation. Eine Antwort ist gekommen von BlaBlaCar, das war Anfang September, da haben sie geschrieben dass sie mein Konto entsperren wollen. Jetzt ist Ende September und ich kann mich immer noch nicht einloggen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-09-2022 um 11:38 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Leider hat es 2 Monate gedauert bis mein Konto reaktiviert wurde. Beim Kundenservice kann man zirka 1 Monat auf die Antwort warten, je nach Anliegen. Aber mein Wunsch wurde erfüllt, das ist die Hauptsache. Danke!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.