Die o.a. Fahrt wurde durch die Fahrerin ca. 3 h vor Abfahrt durch die Fahrerin S. storniert wegen angeblicher Erkältung. Es wurde von mir noch versucht, eine andere Mitfahrgelegenheit zu erreichen. Leider vergeblich. Mehrkosten durch Fahrt mit DB ca. 65 EUR. Erstattungsbetrag der bereits online erfolgten Überweisung von EUR 19,00 steht noch aus.
Teilen
17-10-2020 um 10:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an BlaBlaCar weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-11-2020 um 13:43 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Mein Fall kommt wahrscheinlich häufig vor und deshalb reagiert blablacar nicht. Fahrerin würde ich daher nicht empfehlen und entsprechend bewerten, wenn möglich.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.