Social distancing wird nicht umgesetzt

  • 17 Jun 2020
  • #70707
  • 370
Anzeige

Liebes Supportteam, hier geht es eindeutig um die Gesundheit von Mitreisenden. Wieso findet sich in ihrer faq nicht ein Eintrag zur Problemlösung beziehungsweise Kommunikation hinsichtlich der Corona bedingten carpool Problematik. Meine Mutter (1949) hatte über mich ein Konto einrichten lassen und ich habe für den heutigen Tag eine Mitfahrgelegenheit für Sie gesucht, wichtig war uns in jedem Fall hier das die Rückbank freies und genügend Abstand zur social distancing ist. Bei der ersten wurde dies angegeben aber nach Rückfragen nicht umgesetzt weshalb wir stornierten nun befindet sie sich in einem Auto woanders mehr als angegeben Menschen mitreisen. Meine Frage an Sie ist: was tun Sie, um dieses zu verhindern und zu ahnden? es scheint ja nun mehr die Regel zu sein das hier car pools entstehen die nicht dem social distancing gebot Rechnung tragen. Ich bin sehr verärgert und erwarte Ihre Antwort. Viele Grüße, ****** K

Teilen

17-06-2020 um 13:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BlaBlaCar weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
BlaBlaCar
Zufriedenheitsindex: 25.7/100

Problem mit BlaBlaCar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.