Black & Decker

Profil ansehen
n.d.

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?
Hast du ein Problem mit
Black & Decker?
Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Black & Decker - Black&Decker Staubsauger ORA (HVFE2150) Zuviel Staub im Abluftfilter

Ungelöst
383356
31
30 Mai 2022
Anzeige

Trotz intensiver Reinigung der Filters (Ausklopfen + unter fließendem Wasser reinigen + Trocknen) befinden sich nach jedem Saugen viel Staub in dem Fach für den Abluftfilter, Sodass der Eindruck entsteht, der Hauptfilter filtert nicht richtig und lässt jede Menge Staub ungehindert durch. So ist der Staubsauger nicht zu gebrauchen. Ich befürchte, dass außerdem noch Staub in den Raum abgegeben wird. Laut Aussage meiner Frau war das von Anfang an. Wir hatten das Gerät erst am 6. November 2020 als Austauschgerät bekommen. Was kann man tun?


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.