Service Grauenhaft

  • 24 Jun 2022
  • #391194
  • 126
Anzeige

Ich bestellte am 29.03. eine Werkbank und Klemmbacken direkt bei Stanley Black + Decker. Am 31.03. bekam ich eine Nachricht das mein Paket zugestellt sei. Da es weder bei mir noch bei den Nachbarn warm rief ich GLS an. Dort wurde mir am Telefon mitgeteilt das es in einen Container gepackt und in ein Amazon Lager geschickt wurde. Sie können mir das aber nicht erneut zustellen bzw würde ein Rücklauf mindestens 6 Wochen dauern und ich solle mich an den Versender wenden. Ich rief als Black + Decker an. Dort wollte man mir nicht glauben das mein Paket bei Amazon liegt und woher ich das denn wissen wolle. Also sagte ich dem Mitarbeiter er solle gefälligst bei GLS anrufen und meine Aussage verifizieren. Sie meinten das eine alternative Zusendung der Ware nicht möglich sei und ich warten müße bis irgendwann das Paket bei mir landet. Auch eine Stornierung wollten sie nicht durchführen solang das Paket nicht bei mir ist. Ich solle warten bis es kommt, eine Stornierung beantragen und es dann zurück schicken. Am 22.04. wurde es dann zugestellt. Da ich auf Arbeit war ging es in einen GLS Shop. Der mit Glück 3 Tage die Woche auf hat mit "tollen" Öffnungszeiten die arbeitende Menschen kaum wahrnehmen können. Aber oft hängt ein Zettel an der Tür das der Laden Stunden später öffnet. Also ging das Paket an den Absender zurück da ich keine Möglichkeit hatte es abzuholen. Am 06.05. wurde es dem Absender wieder zurück gegeben. Ich habe bis Heute 24.06. keine Rückzahlung erhalten. Obwohl der Service Mitarbeiter mir das schon mehrfach versprochen hat. Zwischenzeitlich wurde sogar das Support Ticket geschlossen. Wir hatten mehrfach telefoniert und es gab Email Verkehr am 01.04. - 04.04. - 06.04. - 08.04. - 11.04. - 12.04. - 14.04. - 17.04. - 19.04. - 21.04. - 17.05. - 18.05. - 22.05. - 24.05. - 27.05. - 11.06. - 14.06. aber diese Firma hat es nicht geschafft mir mein Geld auszuzahlen. Jetzt habe ich bei Paypal Beschwerde eingelegt und mein Geld zurück gefordert.

Teilen

24-06-2022 um 11:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Black & Decker weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Black & Decker
Zufriedenheitsindex: 23.1/100

Problem mit Black & Decker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.