Keine Rücksendeadresse für Retouren

  • Ungelöst
  • 06 Sep 2021
  • #287016
  • 242
Anzeige

Seit einiger Zeit versuche ich eine ordnungsgemäße Rückgabe der Ware und Inanspruchnahme der garantierten Rückgabefrist, aber es ist mir nicht möglich eine Rücksendeadresse zu ermitteln. Vom Verkäufer kommt keine Reaktion, sodaß ich mich nun mit dem Gedanken trage über meine Rechtschutzversicherung einen fachanwalt zu konsultieren.

Teilen

06-09-2021 um 22:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Blaroken weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-09-2021 um 10:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Blaroken weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-10-2021 um 00:08 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es ist eine absolute Abzocker Firma und das ganze grenzt schon an Betrug

3
Blaroken
Zufriedenheitsindex: 16.8/100

Problem mit Blaroken?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.