Seit einiger Zeit versuche ich eine ordnungsgemäße Rückgabe der Ware und Inanspruchnahme der garantierten Rückgabefrist, aber es ist mir nicht möglich eine Rücksendeadresse zu ermitteln. Vom Verkäufer kommt keine Reaktion, sodaß ich mich nun mit dem Gedanken trage über meine Rechtschutzversicherung einen fachanwalt zu konsultieren.
Teilen
06-09-2021 um 22:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Blaroken weitergeleitet. Mehr erfahren.
14-09-2021 um 10:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Blaroken weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-10-2021 um 00:08 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es ist eine absolute Abzocker Firma und das ganze grenzt schon an Betrug
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.