Ich habe ein Shirt und ein paar Stiefel bestellt. Beides auf Vintage allerdings kam nur minderwertige Sachen aus China welche nicht einmal 10€wert sind und alles riecht nach Chemikalien.
Telefonisch finde ich nichts und alle Mails die ich ans Kuntencenter schreiben gehen nicht einmal raus.
Was kann ich tun um mein Geld wieder zu bekommen?
Teilen
25-02-2023 um 13:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Blaroken weitergeleitet. Mehr erfahren.
26-02-2023 um 11:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Blaroken weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
11-03-2023 um 21:58 Uhr
Anscheinend fühlt sich niemand zuständig. Ich soll mich nun an meine Bank wenden.
Dabei gehts um falsche Ware dich ich so nicht bestellt habe und mein Geld nicht zurückerhalte.
Was kann ich noch tun jetzt?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.