Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe ein Anliegen.
Habe seit dem 16.12.2022 2 Pullover bestellt, einmal in der Größe XL und L.
Seit dem habe ich kein Paket bekommen. Ich kann meine Bestellung nicht nachverfolgen. Meine Bestellungsnummer lautet: 30222221216159.
Ich bitte um schnelle Rückmeldung.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
28-12-2022 um 17:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Blaroken weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.