Meine bestellte Ware konnte nicht zugestellt werden da eine falsche Hausnummer auf dem Paket war.
Jetzt ist die Ware auf dem Weg zum Händler zurück.
Ich bitte um Information an Klarna damit die Rechnung storniert wird.
Teilen
18-02-2023 um 17:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Blaroken weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-03-2023 um 18:34 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es kam kein Kontakt mit dem Kundenservice zustande.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.