Blau-Keine Vertragserfüllung durch die Eigenfirma Curved

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  • 08 Sep 2021
  • #287734
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Hallo ******,

wir haben Deine Anfrage mit der Nummer 83840 erhalten. So geht es weiter:

Deine Daten werden wir an Telefónica Germany GmbH & Co. OHG übertragen. Die Prüfung Deiner Daten dauert etwa 24 bis 48 Stunden.
Nach erfolgter Prüfung erhältst Du weitere E-Mails von BLAU. WICHTIG: Du erhältst eine separate E-Mail Bestätigung im Falle einer Hardware Finanzierung von MyHandy und eine weitere E-Mail Bestätigung mit entsprechendem Status zu deiner Bestellung für den Handy, DSL oder Homespot Vertrag von BLAU.
Die Zustellung Deines bestellten Artikels erfolgt durch Telefónica Germany GmbH & Co. OHG nach erfolgreicher Prüfung Deiner Daten innerhalb von 48 Stunden (ausgenommen sind Vorbestellaktionen).


Artikel mit Vertrag Monatlich Einmalig

Gerät: Oppo Reno 4Z 5G mit Oppo Band Sport

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Die Zugabe wird direkt vom Tarifpartner verschickt. Es ist keine weitere Registrierung notwendig.

Falls Sie Ihr Oppo Reno4 Z innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist zurücksenden, müssen Sie auch das Oppo Band im Retouren-Paket mit zurückschicken.
Mit freundlichen Grüßen
Dein CURVED-Shop Team


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08-09-2021 um 22:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Blau weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-10-2021 um 12:21 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Was lange dauert hat nun einen guten Abschluss gefunden....

2
Blau
Zufriedenheitsindex: 9.5/100

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