Chat am 24.04.2020

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  • 24 Apr 2020
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Ich habe mich per Chat an BLAU gewendet, weil ich in der letzten Woche einen ungewöhnlich hohen Datenverbrauch festgestellt habe und nicht wusste, woran das liegen kann, da es bisher nie so war.
Meine gestellten Fragen wurden anfänglich mit Hinweis auf blau.de abgetan, indem diverse Infoseiten genannt wurden.
Der Chat wurde anschließend, da ich weitere Fragen stellte, etwas konkreter. Die Antworten waren aber mehr als banal.
Der Höhepunkt war aber, dass Ihre Mitarbeiterin am Ende "Das weiß ich auch nicht" geschrieben und den Chat ohne jegliche Verabschiedung geschlossen hat.
So hält man keine langjährigen Kunden.
Übrigens: Ich bin auf der Problemsuche selbst fündig geworden.

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24-04-2020 um 17:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Blau weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-05-2020 um 05:53 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich bin schon lange Blau-Kunde und hatte noch nie Probleme- bis vor Kurzem. Das Problem wurde allerdings von mir selbst gelöst.
Den Kontakt zu BLAU bewerte ich lediglich durchschnittlich.

2
Blau
Zufriedenheitsindex: 9.5/100

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