Meine Frage ob die Guthabenverbuchung
auf dem Handy meiner Schwiegermutter
( 91 Jahre alt) erfolgt ist wurde mit Datenschutzgründen abgelehnt.
Ich kann derzeit meine Schwiegermutter weder besuchen noch kennt sie ihr Kennwort um mir das telefonisch zu nennen. Ich konnte ihrer Mitarbeiterin alle Daten meiner Überweisung nennen. Das interessierte sie nicht. Ihre Mitarbeiterin Frau ****** verwies auf den Datenschutz und beendete abrupt das Gespräch.
Dies ist auf jeden Fall ein Grund den Anbieter zu wechseln.
In der heutigen Ausnahmezeit sicherlich auch ein interessantes Thema für sozialen Medien
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07-04-2020 um 12:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Blau weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-05-2020 um 20:34 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich wollte nicht die Guthabenhöhe erfahren, sondern nur die Bestätigung haben , ob meine getätigte Überweisung angekommen
war.
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