Frage nach Guthaben auf dem Handy

  • Ungelöst
  • 07 Apr 2020
  • #39041
  • 325
Anzeige

Meine Frage ob die Guthabenverbuchung
auf dem Handy meiner Schwiegermutter
( 91 Jahre alt) erfolgt ist wurde mit Datenschutzgründen abgelehnt.
Ich kann derzeit meine Schwiegermutter weder besuchen noch kennt sie ihr Kennwort um mir das telefonisch zu nennen. Ich konnte ihrer Mitarbeiterin alle Daten meiner Überweisung nennen. Das interessierte sie nicht. Ihre Mitarbeiterin Frau ****** verwies auf den Datenschutz und beendete abrupt das Gespräch.

Dies ist auf jeden Fall ein Grund den Anbieter zu wechseln.
In der heutigen Ausnahmezeit sicherlich auch ein interessantes Thema für sozialen Medien

Teilen

07-04-2020 um 12:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Blau weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-05-2020 um 20:34 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich wollte nicht die Guthabenhöhe erfahren, sondern nur die Bestätigung haben , ob meine getätigte Überweisung angekommen
war.

2
Blau
Zufriedenheitsindex: 9.5/100

Problem mit Blau?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.