Blau

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Beschwerde schreiben

Suche

Blau
Reklamationen & Beschwerden (207)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Blau. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Blau Niemand zu erreichen

Ich habe einen Vertragsabschluss widerrufen. Bestätigung habe ich. Trotzdem wird abgebucht. Auf alle möglichen Arten, habe ich versucht, Blau de zu erreichen. Man ist unglaublich lange in der Warteschleife und erreicht niemanden. Auch auf eine E Mail wurde bisher nichts erreicht. Keinerlei Reaktion. Natürlich habe ich das Smartphone zurück gesendet. Beleg dafür, habe ich.

Blau Repariertes Handy

Mein Handy war aus nicht nachvollziehbaren Gründengesperrt. Eine Firma hat es mir wieder geöffnet. Es fehlten aber einige Apps. Darunter die von Blau de. Ein Bekannter,der Informatiker ist hat 2 nStundeb versucht, die Blau.de Appnherunterzuladen. Ohne Erfolg. Man sollte immer einen neuen Vertag abschließen. Bin aber nseit Jahren Kunde bei Ihnen und brauche daher diesen nicht. Gesten rief ich telefonisch bei Ihrem Kundendienst an. Eine sehr unfreundliche und völlig unfähige Mitarbeiterin erklärte mir, wen ich dies nicht kann solle ich in einen O2 Laden gehen. Da ich aber 83 Jahre bin wollte ich dies über Telefon klären. Keine Chance. Eigentlich habe ich Ihr Unternehmen als sehr freundlich und hilfsbereit kennengelernt. Ich bin daher sehr enttäuscht. ****** ******.

Blau Kein Netz kein Internet

Ab dem 2.1.2024 kann ich weder Telefonieren noch ins Internet

Blau Entschädigung

Entschädigung für den Zeitraum 12.01.24- 15.01.24 . Kein Internetzugang, keine Telefonie möglich.

Blau Kein Netz

Hallo, habe seit über 2 Wochen kein Netz, sehe daher nicht ein Geld zu bezahlen und erhalte keine Gegenleistung, bestehe daher auf Entschädigung Mfg ****** ******

Blau Weder Netz noch Internet

Wie bereits mehrfach mitgeteilt habe ich weder Internet noch kann ich anrufen bzw angerufen werden. Man kann mich nicht verstehen. Laut ihrer Hotline kann man mir immer noch nicht sagen wann dies behoben wird. Deswegen erwarte ich umgehend eine Entschädigung von Ihrer Seite. Mfg

Blau Kundenhotline unmöglich

Hallo, bin viele Jahre bei Blau.de Kundin. Hatte in letzter Zeit mehrere Anfragen an eure Kundenhotline. Es gibt solche und solche Kundenhotlines . Leider ist in letzter Zeit kann man freundlich sein oder nicht. Es kommt immer, haben oder können wir nicht. Darum habe ich meinen Vertrag gekündigt, zum Mai dieses Jahres 01.05.2024. Habe z.B gefragt wie lange ich mein Handy Xiomi Lite habe. Antwort, vom Kundenservice, sehe ich nicht bei Ihrem Vertrag, das haben Sie bestimmt woanders gekauft. Nein ich habe es bei Blau. de gekauft. Der Kundenmitarbeiter wurde darauf so frech, das ich mich bedankt habe und aufgelegt, Der nächste Mitarbeiter hat mein Handy gefunden , bei meinen Daten! Was soll ich noch dazu sagen? Habe danach wieder angerufen, um zu klären, wenn ich weiterhin Kundin bleibe, wie man mir entgegen kommt. Ja wir , meinte der Kundenservice können Ihnen das Handy weis nicht wie es hieß für stolze 240 Euro anbieten, Der Hammer bei Kaufland kurz geschaut 89€ . Und so geht es weiter anscheinend braucht Blau.de keine Bestandskunden. Wenn Sie meinen, das war alles, nein mehrfach angerufen , wurde nur verarscht z.B, nein Ihre Super liebliche Stimme hätte ich mir gemerkt. Katastrophe schlecht hin , also werde meinen Vertrag auslaufen lassen, weil sowas braucht kein Mensch! !

Blau Abbuchung vom Girokonto

Obwohl ich noch über 4 € Guthaben habe, wurden mir 10 € von meinem Girokonto Abgebucht

Blau Kann mein Handy nicht entsperren

Am 30.10.23 bekam ich mein Handy . weil eine Vertragsverlängerung steckte ich meine alte simkarte in das neue Handy .soweit hat alles gut geklappt. Am Samstag den 04,11,2023 bekam ich ein Update das ich aufspielte. Ab diesen Moment war mein Handy gesperrt. Jeder Versuch es zu entsperren scheiterte. Jetzt habe ich ein neues Handy, für 2 Jahre einen neuen Vetrag. Mein Name ist Michael,****** ******, Mein Handy ist das Samsung Galaxy A54 5G. Ich bitte um Hilfe. Meine Tel.: 062322923. Meine Handy nummmer ist 01792404405. Bitte über mein Tel.: anrufen denn mein Handy ist gesperrt. MfG ****** ******

Blau Guthaben auszahlen

Und zwar möchte ich gerne mein Guthaben von 273.77 Euro auszahlen lassen

9.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 207

Problem mit Blau?

Beschwerde schreiben