Kundenservice? Das ich nicht lache!

  • Behoben
  • 13 Mär 2020
  • #31274
  • 331
Anzeige

Nachdem ich in meiner Blau.de App in den Details zum Datenverbrauch angezeigt bekam, das u.a. Daten durch den Google Play Store verbraucht wurden, kam mir das bei meinem Apple Iphone doch merkwürdig vor. Beim Anruf des Kundenservice wurde mir gesagt, das Blau da nichts mit zu tun hätte und ich bei Apple anrufen müßte. Nachdem ich der "Dame" entgegnete, das ich mir nicht vorstellen kann, das Apple irgendetwas mit meinem Handyvertrag zu tun hat, legte diese einfach auf. Abgesehen davon, habe ich seit 6 Monaten, nicht einen einzigen Einzelverbindungsnachweis gesehen, obwohl ich diesenIn dem meine angefordert habe. Nie wieder Blau!

Teilen

13-03-2020 um 18:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Blau weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-03-2020 um 19:00 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Meine Fragen wurden letztendlich nicht beantwortet, aber im Großen und Ganzen war es ein amüsanter Email Austausch. BLAU versucht seine Kunden zu verarschen.

2
Blau
Zufriedenheitsindex: 9.5/100

Problem mit Blau?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.