Habe mein Handy bei blau und den Internet Anschluss bei O2.
Das nichts funktioniert und die Preise einfach erhöht werden oder es keine Bank geschweige denn man selbst schafft die neue Bankverbindung mit zu teilen, ist ja gar nicht mal so schlimm aber der Rest ohne Wort.
Es ist wirklich alles an grenzenloser Dummheit mit den Computer gesteuerten System nicht zu übertreffen.
Wenn man dann anruft ist der Mist wieder dran ............
Es ist Körperverletzung ausserdem Kernschrott.
****** ******
Postweg 15
51580 Reichshof
01774617470
Teilen
12-07-2023 um 22:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Blau weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-07-2023 um 07:56 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Euer Service ist sehr gut bedanke mich hab aber keine Lust mehr mich über blau zu ärgern
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.