Nachdem ich von Auflade kunde zum Festvertrag gewechselt habe, keine Hilfe zum Freischalten bekommen.
Mitarbeiter sehr unfreundlich.
Kein Rückruf von Blau.
Sehr traurig.... unmöglich.
Teilen
01-02-2020 um 14:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Blau weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-03-2020 um 14:49 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Keine
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.