Ich erhielt eine SMS, dass meine Nummer in 10 Tagen gesperrt wird. (am 23.03.2021) Alles gesperrt und Guthaben weg am 01.04.2021. Daraufhin mehrfach probiert jemanden von Blau zu erreichen ..... nur dumme Antworten von Herrn D. und auf gut deutsch : "Pech gehabt"..... War zwar nur 5 Euro und Pre-paid, aber wollte einen Firmenvertrag abschliessen..."Pech gehabt".... Sauladen
Teilen
06-04-2021 um 12:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Blau weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-04-2021 um 13:01 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich konnte doch noch mit einem Mitarbeiterin telefonisch reden und das Problem wurde behoben. Allerdings kann ich über den Chatmitarbeiter nichts gutes sagen.....
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.