Prämie nicht erhalten trotz mehrfacher Zusage

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  • 18 Aug 2020
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Am 07.08.2020 bestellte ich telefonisch das Angebot Xiaomi Redmit Note 9 pro inkl. Allnet Flat L UND TV Stick.

Als das Handy am 12.08.2020 OHNE Stick bei mir ankam, rief ich die Hotline an und man versicherte mir, dass der Stick noch unterwegs sei.

Bei meinem heutigen Telefonat kam nun die Aussage, dass der Stick VERMUTLICH vergriffen sei.

Diese Handhabung ist nicht akzeptabel.

Der Stick war im Angebot mit inbegriffen, selbst mit der Klausel "solange der Vorrat reicht" ist die am 12.08.2020 Aussage nicht ausgeglichen. Der Mitarbeiter hätte schon da mitteilen MÜSSEN, dass der Artikel nicht mehr vorrätig ist.

Die Informationskette bis zum Kunden ist mehr als mangelhaft.

DIese Lock-Angebote, welche nicht eingehalten werden, könnte man beim Verbraucherschutzund als Betrugsmasche anzeigen.

Ich erwarte eine Rückmeldung, gerne mit einem Lösungsvorschlag bzgl. des Verlustes des Sticks, welcher laut Ihrer Aussage immerhin einen Wert von 39,99 Euro hat.


Auch dass das angeworbene Handy BLAU und nicht wie auf der Internetseite dargestellt, GRAU ist, ist sehr irreführend für den Konsumenten. Dies sollte zeitnah überarbeitet werden um nicht noch mehr Kunden in diese Falle laufen zu lassen.

Wirklich ein sehr enttäuschender Start in die Zusammenarbeit.

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18-08-2020 um 15:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Blau weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-09-2020 um 05:50 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hätte ich mich nicht hier beschwert, hätte ich mein extra Produkt nicht erhalten. Die Hotline Mitarbeiter behaupten einfach, dass der Vorrat leer sei, dabei muss man nur einen extra Link bekommen. Unfassbar, dass die Kundendienst Mitarbeiter angeblich nicht geschult sind und dieses Wissen nicht haben. Ich möchte nicht wissen, wie viele Kunden ihr Produkt nicht erhalten haben aufgrund von Falschwissen, durch die Mitarbeiter von blau.de

2
Blau
Zufriedenheitsindex: 9.5/100

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