Blau

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Beschwerde schreiben

Suche

Blau
Reklamationen & Beschwerden (207)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Blau. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Blau Kündigung nicht möglich! Ohne meine Zustimmung abgeändert wurden

Unverschämtheit. Wenn man da kündigen muss, dann muss man da anrufen. Man lässt sich bequatschen und ohne Zustimmung wird der Vertrag verlängert. Die Telefonwarteschleife war 5 Minuten. Kann Blau nicht empfehlen. Man sollte eigentlich eine SMS erhalten, wo man das abändern kann und bestätigten kann. Diese kam nie und alles wurde einfach automatisch geändert. Damit ich die Kündigung zurücknehme wurde meinem Bruder, der die Leitung nutzt 5 Euro geboten und ich war ein Jahr gebunden. Dann wurde es wieder auf den alten Vertrag zurückgeändert. Abzocke ist das meiner Ansicht. Ewig warten und dann einfach auflegen ist auch nicht so ganz richtig. Hat die Mitarbeiterin einfach so umgeändert ohne das ich was bestätigen musste.

Blau Huawei P 40 und alles OHNE GOOGLE DIENSTE

Hallo. Wie kann es sein das man Handys bekommt wo man mit Google nicht mehr richtig arbeiten kann. Man soll sich alles selber aus dem Netz ziehen aber das haut nicht sehr gut hin. Alles was man vorher auf dem P30 hatte geht so nicht mehr. Anmeldungen werden IGNORIERT über Google. Wie soll man da richtig ARBEITEN. Bin Enttäuscht über das Handy. Hätte da was anderes erwartet wenigstens einen Hinweis. Möchten die Handys zurück geben

Blau Empfang probleme

Hallo wir haben Seit Freitag 8.10.2021 problem mit dem handy empfang dh. wir haben sehr schlechte netz und internet über nur blau ... gebiet 36037 Fulda bitte uns das problem zu lösen ,

Blau Blau zahlt Prepaidguthaben nicht aus

Nach Rücksprache mit der Hotline sollte ich zur Auszahlung des Guthabens eine Mail an impressum@blau.de schreiben. Das habe ich am 01.09.2021 gemacht - Eingangsbestätigung für die Mail erhalten, ansonsten keine Reaktion. Daraufhin habe ich am 29.09.2021 das Blauformular "Prepaid - Guthabenauszahlung" an die 0180 5571766 gefaxt - Eingangsbestätigung, keine Reaktion. Zusätzlich habe ich das Formular am gleichen Tag auch an impressum@blau.de gemailt - Noch eine Eingangsbestätigung und ansonsten wieder Null Reaktion von Blau. Wird Blau nur tätig wenn man vom Anwalt schreiben lässt? Bleibt wohl kaum etwas anderes übrig.

Blau Ich bestehe auf meiner Kündigung!

Ich bin außer mir! Entsetzt und sehr enttäuscht! - Ich habe meinen Vertrag (******) fristgerecht gekündigt. Was auch bestätigt wurde. - Ich hatte 2 Rückholanrufe, in denen ich erklärt habe, dass nach meinem Umzug der Empfang dermaßen schlecht war, dass ich nur schlecht im Homeoffice arbeiten konnte. - In diesen Telefonaten wurde mir meine Kündigung jeweils bestätigt! Heute bekam ich eine SMS mit einer neuen Nummer! Was soll das?! Ich habe meine Rufnummer zu Congstar mitgenommen, einen neuen Vertrag wollte ich nie! Ich habe keinen neuen Vertrag gebucht und möchte das auch nicht! Ich lass mir das nicht unterschieben! Ich entziehe Ihnen die Einzugsermächtigung und erwarte, dass Sie mich umgehend in Ruhe lassen! Was für ein erbärmliches Geschäftsgebaren!

Blau Keine Rückerstattung von Restguthaben

Mein Vertrag ist ausgelaufen und ich habe immer noch ein Guthaben von 30,52€ welches ich durch das Werben von neuen Kunden bekommen habe. Ich habe mindestens schon 5 mal mit der Hotline Kontakt aufgenommen und 5 mal wurde mir versprochen dass mein Geld auf mein Konto überwiesen wird. Bis heute ist nichts passiert! Warum soll ich 30€ verschenken? Das sehe ich natürlich nicht ein! Also sobald man kein Kunde mehr bei Blau ist wird man behandelt wie der letzte Dreck. Zudem habe ich eigentlich nicht gekündigt weil ich mit der Leistung nicht zufrieden war sonder ausschließlich weil Telefonica meine E-Sim anbietet! Einfach eine Frechheit den Leuten ihr Geld nicht zu überweisen. Unverschämt!

Blau Schlechtester Service für online Tarifwechsel

es müssen dort die schlechtesten Programierer am werk sein bei Blau de, sowohl vor 3 Monaten als auch jetzt über mehrere Tage kann ich meinen Tarif nicht online wechseln, meine Daten können nicht geladen werden oder der Button zum bestätigen ist nicht zu drücken. Aber fleissig popups einblenden und Werbung schicken. Das Call Center kann man erst recht vergessen, halbe Stunde Warteschleife dann eine Mitarbeiterin dran die scheinbar nie angelernt wurde, dazu noch gebührenpflichtiger Anruf. Alles im allen , sehr sehr schlecht. Nie mehr wieder !

Blau Die Telefon Nummer gehen nicht

Hllo Habe von Blau mehrigr Telefonnummer für 7,95 und eine 6,95€. So auch ein Telefon von Oppo was leider immer wider zu Störung kommt schlechte VERBINDUNG.Nun ziehen sie mir auch immer wider 11,95 ah, warum? Bin gerade aus den Krankenhaus gekommen,konnte mich deswegen nicht so um alles kümmern,aber Ihre Webseite sagt das Sie ein verrer Gescheftsunternehmer sind.Somit hoffe ich daß sie mir sagen daß das ein Versehen ist oder?.Nun habe ich gemerkt dass die Telefonnummer garnich gehen,warum habe die Telefon extra bei Medemakt für Gebühren einsrellen gelassen,was ist mit Ihr Kundenservice nicht in Ordnung?. Es kann sein das wo ich in der Klinik war, das etwas mit die Überweisung nicht ganz so gut gelaufen ist,habe aber jetzt Geld auf das Konto ,sobald Sie mir erklären können warum die Telefonnummern nicht gehen, warum sie auf einmal 11,95verlangen?Bitte buchen Sie die Geburen Rechnung am 1.immer ab ,Jahr also drei Verschiedenen Telefonnummer für 795so wie ein.6,95 und das Telefon mit Nummer7,95ingrsammt habe ich drei verschiedenen 7,95,695einsso wie das Telefon für 7,95 5Telefonsnummern,habe es gemacht u.brauche es auch für meine suche für die Arbeit u. Wohnungssuche.Bitte antworten Sie mir so daß man vernuenftieg mit einander weiterhin gut auskommtu. daß es ein gutes Verhältnis bleibt.Vielen Dank für ihre Bemühungen und verbleibe mit freundlichen Grüßen ****** ****** ******.******@web.de

Blau Hotline Mitarbeiter ohne Kompetenz und Hilfestellung und unhöflich

Seit vielen Jahren sind wir Kunden bei Blau. Da wir ein neues Handy benötigen, habe ich mich zuversichtlich an die Kundenbetreuung unter 0177 177 1160 gewendet. Leider war der Mitarbeiter der sich am 04.10.21 um ca 12.15h mit Herr Mu.. (Name nicht komplett verstanden) gemeldet hat sehr unfreundlich und provokant. Das schlimmste ist jedoch, das ich keine einzige Frage beantwortet bekommen habe und er auch an einer Vertragsverlängerung nicht interessiert war. Ist das Handeln dieses Mitarbeiter auch im Sinne von Blau? Wir können das alles online einsehen, sagte er mit einem abfälligem Ton. Daraufhin habe ich ihn gebeten mich mit einem Vorgesetzten zu verbinden, was er mir natürlich verwehrte mit der Aussage „ Es gibt hier keine Vorgesetzen“. Ich soll einfach erneut bei der Hotline anrufen wenn ich mich beschweren will. Als ich nach seinem Namen fragte wollte er mir diesen nicht mehr nennen. Schließlich sagte er mir er hieße Erdin mit Vornamen. Als ich ihn darauf hinwies das er mir zu Gesprächsbeginn einen anderen Familiennamen mit „M“ nannte, lachte er nur und sagte er heißt Erdin Emir. Eine sehr enttäuschende Erfahrung!

Blau Keine Telefonnummer geht

Hallo Habe zwei Telefonnummer für 7,95€so wie ein Telefonnummern 6,95€und ein Telefon mit extra Nummer für 7,95€,. mit ein Telefon von Oppo. Nun leider muss ich feststellen das Sie mir zu viel abziehen ,denn 11,95€was ich nicht verstehe? genau so habe ich von Medemakt die Telefons einrichten gelassen, für Geld.nun merke ich daß die Telefonnummer ganicht gehen ,warum?¿? Leider muß ich auch sagen das dass Telefon von Oppo auch immer wieder störung aufweist. Es kann sein dass meine letzte Rechnung nicht so gut gelaufen ist,es ist jetzt genügend Geld auf dem Konto, so daß Sie es abbuchen lassen können.Bin gerade aus den Krankenhaus endlassen worden,wenn was offen sein sollte bitte entschuldigen sie es, vielen Dank für ihre Bemühungen. Bitte buchen Sie meine Telefon Gebühren so wie für das PC 24,95€am 1.eines Monats ab.Hoffe daß mein Problem beseitigt werden kann,das wir eine Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

9.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 207

Problem mit Blau?

Beschwerde schreiben