Schlechtester Service für online Tarifwechsel

  • Behoben
  • 08 Okt 2021
  • #298934
  • 230
Anzeige

es müssen dort die schlechtesten Programierer am werk sein bei Blau de, sowohl vor 3 Monaten als auch jetzt über mehrere Tage kann ich meinen Tarif nicht online wechseln, meine Daten können nicht geladen werden oder der Button zum bestätigen ist nicht zu drücken. Aber fleissig popups einblenden und Werbung schicken. Das Call Center kann man erst recht vergessen, halbe Stunde Warteschleife dann eine Mitarbeiterin dran die scheinbar nie angelernt wurde, dazu noch gebührenpflichtiger Anruf. Alles im allen , sehr sehr schlecht. Nie mehr wieder !

Teilen

08-10-2021 um 22:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Blau weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-11-2021 um 03:52 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der telefonische Kundenservice geht so wenn mal einer rangeht, aber durch ihre Datenbankprobleme konnte ich nie einen Tarifwechsel online durchführen.

2
Blau
Zufriedenheitsindex: 9.5/100

Problem mit Blau?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.