Ich lebe in Amerika und deshalb benutzten mein Mann und ich immer nur fuer kurze Zeit ein Handy in Deutschland. Nach meinem letzten Besuch im August 2019 hatte ich den service von Blau fuer uns beide pausiert. So jedenfalls dachte ich. Beim Konto meines Mannes lief diese Umstellung offensichtlich glatt. Ich bemerkte erst, als ich mich bereitmachte fast zwei Jahre später wieder nach Deutschland zu reisen, dass in der gesamten Zeit Abbuchungen fuer mein Konto weiter liefen. Insgesamt habe ich über 170 EUR gezahlt fuer einen Telefonservice, den ich weder in Anspruch nehmen wollte, noch konnte!
Ein Chat mit dem Kundenservice ergab keinerlei Erstattungsbereitschaft. Lediglich 7,99 wurden mir angeboten, die ich bis heute nicht erhalten habe.
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22-06-2021 um 12:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Blau weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-08-2021 um 08:14 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Man kann zumindest jemanden bei Blau erreichen, aber es gab keine Bereitschaft irgendeinen Anteil dieser falschen Abbuchungen rückgängig zu machen.
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