Unberechtigte Abbuchungen nicht ersetzt

  • Ungelöst
  • 22 Jun 2021
  • #253780
  • 209
Anzeige

Ich lebe in Amerika und deshalb benutzten mein Mann und ich immer nur fuer kurze Zeit ein Handy in Deutschland. Nach meinem letzten Besuch im August 2019 hatte ich den service von Blau fuer uns beide pausiert. So jedenfalls dachte ich. Beim Konto meines Mannes lief diese Umstellung offensichtlich glatt. Ich bemerkte erst, als ich mich bereitmachte fast zwei Jahre später wieder nach Deutschland zu reisen, dass in der gesamten Zeit Abbuchungen fuer mein Konto weiter liefen. Insgesamt habe ich über 170 EUR gezahlt fuer einen Telefonservice, den ich weder in Anspruch nehmen wollte, noch konnte!

Ein Chat mit dem Kundenservice ergab keinerlei Erstattungsbereitschaft. Lediglich 7,99 wurden mir angeboten, die ich bis heute nicht erhalten habe.

Teilen

22-06-2021 um 12:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Blau weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-08-2021 um 08:14 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Man kann zumindest jemanden bei Blau erreichen, aber es gab keine Bereitschaft irgendeinen Anteil dieser falschen Abbuchungen rückgängig zu machen.

2
Blau
Zufriedenheitsindex: 9.5/100

Problem mit Blau?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.