Zu hohe Rechnung

  • 08 Dez 2020
  • #160822
  • 228
Anzeige

Hallo.
Ich bin mit meiner Rechnung für den Zeitraum von 15.10. bis 14.11. für die Rufnummer ****** nicht einverstanden. Wie kann es sein, dass meine Rechnung so unwahrscheinlich hoch ist.
Seit Anfang Oktober befinde ich mich im Ausland (in Bosnien und Herzegowina) und habe meine Mobile Daten ausgeschaltet und benutze das Handy kaum zum telefonieren. Ich glaube, ich habe nur einen Anruf angenommen. Aber, es ist nicht das erste mal, dass ich unerwartet hohe Rechnungen bekomme. Noch als ich prepaid Kunde war, wurde jedes Mal mein Guthaben verbraucht, sogleich ich nach Bosnien eingereist war, egal wie viel ich Guthaben hatte. So, nehme ich an dass es sich um einen Fehler handelt. Ich achte darauf alle mobilen Daten auszuschalten.
Bitte um digitalisierte Rechnungsaufstellung wie es zu dieser hohen Rechnung kam und Korrektur der Rechnung. Bitte, verständigen Sie mich per E-Mail: ******@gmail.com.

Mit freundlichen Grüßen,
****** ******


Danke

Teilen

08-12-2020 um 15:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Blau weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-12-2020 um 15:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Blau weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Blau
Zufriedenheitsindex: 9.5/100

Problem mit Blau?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.