Blumen nicht zugestellt trotz Anwesenheit und Ablageort Angabe

  • 26 Mär 2022
  • #363550
  • 236
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe über den Online Blumen Handel "Blumen2000" meiner Mutter heute zum Geburtstag Blumen bestellt, diese wären laut Verkäufer und Sendungsverfolgung wohl auch heute Pünktlich angekommen wenn der DHL-Bote den Auftrag auch Ordnungsgemäß ausgeführt hätte !
Heute (26.03.2022)um 13:37 habe ich dann über die Sendungsverfolgung erfahren das mein Paket nicht zugestellt werden kann und es nun in eine Filiale weitergeleitet wird !
Meine Mutter war zuhause und ich habe sogar zusätzlich (Coronakonform) noch den Ablageort in unserem Vorgarten (Haustür) angegeben...
Derr Bote war wohl nie an der Haustür sondern hatte wohl keine Lust das ganze zuzustellen...

Ich bin so verärgert über diese vorgehensweiße, es waren wie gesagt Blumen (Geburtstaggeschenk) und danke dem unkompetenten DHL-Boten hat meine Mutter nicht nur kein Geschenk sondern die Blumen werden wohl auch verwelken in der Filiale da meine Mutter nicht Mobil ist und nicht mehr gut gehen kann, die Blumen werden also an Sie zurück gehen da keine Möglichkeit besteht diese abzuholen und das ganze ja auch nicht so vorgesehen war !

Ich bitte darum das zu klären und möchte meinen bereits bezahlten Betrag zurückzuerstatten sowie einer Entschädigung, sie werben schließlich mit einer Garantie !
Sollte dies passieren sehe ich von einer weiteren Beschwerde ab..
ES IST EINFACH EINE ABSOLUTE FRECHHEIT ! :(

Vielen Dank

Kundennummer: *
Auftragsnummer:*

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit Blume2000.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Blume2000.de
Zufriedenheitsindex: 51/100

Problem mit Blume2000.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.