Übertopf kaputt

  • Behoben
  • 20 Mai 2023
  • #493403
  • 108
Anzeige

Mein Name ist ****** ******. Ich habe an meiner Freundin Astrid Grothe Tellstraße1. 12045 Berlin ein Blumentopf Hortensie mit Übertopf von Ihnen schicken lassen. Leider war Sie sehr traurig, als sie das Paket geöffnet hat,daß der Übertopf zerbrochen war. Nun möchte ich von ihnen wissen, wie Sie das wieder gutmachen. Den die DHL geht mit Blumen und Porzellan nicht gut mit um . Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

20-05-2023 um 16:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Blume2000.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-05-2023 um 19:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Blume2000.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-06-2023 um 21:54 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht so gut. Weil die DHL mit den Blumen oder Vase was ja kaputt gegangen ist, nicht gut umgeht.

3
Blume2000.de
Zufriedenheitsindex: 46.3/100

Problem mit Blume2000.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.