Mein Name ist ****** ******. Ich habe an meiner Freundin Astrid Grothe Tellstraße1. 12045 Berlin ein Blumentopf Hortensie mit Übertopf von Ihnen schicken lassen. Leider war Sie sehr traurig, als sie das Paket geöffnet hat,daß der Übertopf zerbrochen war. Nun möchte ich von ihnen wissen, wie Sie das wieder gutmachen. Den die DHL geht mit Blumen und Porzellan nicht gut mit um . Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Teilen
20-05-2023 um 16:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Blume2000.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
20-05-2023 um 19:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Blume2000.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-06-2023 um 21:54 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht so gut. Weil die DHL mit den Blumen oder Vase was ja kaputt gegangen ist, nicht gut umgeht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.