Sehr geehrte/r,
ich habe am 18.08.2022 einen Blumenstrauss mit einer Karte für Geburtstag meiner Freundin bestellt. Er sollte am 20.08.2022 (Geburtstag) als Überraschung gestellt werden. Auf DHL Tracking Seite stand, dass die Blumen erst am Montag den 22.08.2022 gestell werden können. Ok. Meine Freundin hat die nie bekommen. Erst am Donnerstag den 25.08.2022 bekam sie einen Zettel um die Blumen abzuholen. Wäre es ein normales Geschenk, hätte sie es abgeholt, aber mit Blumen, die 5-6 Tage lang irgendwo stehen geblieben sind und bestimmt schon verwelkt, gab es keinen Sinn.
Was für eine Überraschung war das...
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-09-2022 um 22:10 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.